Echt jetzt. Du hast gerade erst in dem anderen Forum, das Du ja auch wieder mit den gleichen Fragen beschäftigst und wo Du darauf auch Antworten bekommen hast, zu hören bekommen das man das was Du machst als “trollen” einschätzt, was Du ja dann bestritten und daraufhin gepostet hast:
Ich habe halt auch Angst gehabt was falsch zu machen. Ich spiele aktuell einfach Rum Versuche paar Sachen hinzuzufügen Wenn ich zuende gespielt habe dann würde ich nochmal neu aufsetzen und dann richtig anfangen
Nur um dann einige Minuten später hier im Forum wieder mit den “ich habe ja so gar keine Ahnung Postings” fortzufahren und dann auch hier wieder die gleichen “Fragen” zu stellen. Das es sich bei vielen Deiner Fragen um Fragen handelt auf die Du im I-Net mit Leichtigkeit eine Antwort finden solltest mal ganz außen vor.
Nein normal ist das alles nicht und ich frage mich immer noch was wohl die Motivation oder der Hintergrund dafür ist immer und immer wieder solche Arten von “Adam und Eva Beiträgen und Postings” zu erstellen und immer wieder mit neuen Postings “zu füttern”, immer wieder so zu tun als hätte man ja so gar keine Ahnung von rein gar nichts und das dann auch noch parallel in zwei Foren.
Mir fällt jedenfalls kein plausibler Grund ein warum man in zwei Foren, mit vier Account, über Monate hinweg immer wieder Beiträge mit unzähligen Postings aufblähen muss oder sollte und Fragen immer und immer wieder wiederholt. Nur zur Erinnerung:
Und das sind nur die Beiträge in denen es um die “System-Auswahl” geht und die in Summe, incl. der Antwortpostings von anderen Usern, jetzt aus einer stattlichen Anzahl von insgesamt 726 Postings bestehen.
Sorry aber das “auch Angst gehabt was falsch zu machen” oder auch “Ja ich tue mich schon sehr schwer Entscheidungen zu treffen”, nehme ich Dir inzwischen nicht mehr ab. Aber was ich denke spielt ja auch keine Rolle und wenn hier, oder eben in dem anderen Forum, User weiterhin auf Deine Beiträge und Postings antworten, dann können sie das natürlich selbstverständlich machen.