Oh. Danke für die Info! Ich versuche dann mal rauszufinden, wie ich das einrichte.
Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht zu Fragen, wir helfen dir gerne. ![]()
Eine Bitte: stelle die dann bitte in dem entsprechenden Thread
https://community.simon42.com/t/sammelthread-fuer-fragen-zu-solar-forecast-stats/80156?u=johnny_1993
Oder erstelle einen eigenen Thread, vorzugsweise aber den Fragen-Thread
@Burkard was ist deine Meinung dazu, dass auch die Hybrid Prognose in die APEX Card aufgenommen wird?
@greteOne Was soll ich dazu sagen? Es darf sich ja jeder seine Karten so bauen, wie es ihm gefällt. Oder habe ich die Frage nicht verstanden?
ich dachte daran, dass das auch in dein Repository aufgenommen wird. Ich habe den Eindruck, dass das inzwischen von vielen Usern auch genutzt wird.
so als Beispiel habe ich es umgesetzt. War wie gesagt nur eine Idee für die vielen User deiner Charts.
by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bei Änderungen oder hinzufügen von Inhalten bitte die „Bearbeitungsfunktion“ anstatt „Antworten“ zu nutzen)
Sieht schick aus! Mein Entwurf einer Karte war eher als eine Anregung zu verstehen, aus der jeder machen kann, was ihm gefällt. Und genau das hast Du ja auch gemacht. Von daher: Alles fein so!
Habe mich dran gesetzt und Toms Tipp beherzigt und blende mir im Apex Chart nun die MDC ein…so weiß man gleich was Sache ist - ebenso in den Markdown Karten…
Sowie hier =>
Dann weiß man sofort, wie die Daten einzuordnen sind.
Aber im APEXChart bekomme ich einfach kein Datalabel hin nur für die eine Serie MDC…sodass im Label “MDC” steht und nicht ein Wert.