Vorstellung & erstes Energie Dashboard

Hallo @Ragi und willkommen im Forum!

Schön zu lesen wie du dich durchgebissen hast und dein erstes Ziel erreicht hast. Definitiv war die Entscheidung für HA richtig, statt vieler Hersteller-Apps.

Bezüglich deiner bedenken möchte ich dir einen anderen Thread von @Tom-HA empfehlen. So wie du (unterstelle ich dir einfach mal :blush:), habe ich wenig Ahnung von dem neuen heißen scheiß.
Anders als Tom-HA der mit eigenen Integrationen, kritischen Hinweisen und Hintergrundwissen qualifiziert auftreten kann!

Vielleicht wäre auch EEDC für dich geeignet

Am besten du gehst hier Schritt für Schritt vor. Mach einzelne Gewerke draus und arbeite dich ein (Forum, YouTube, ChatGpt usw). Alle Fragen oder Probleme die du hast → ab damit hier ins Forum :blush:

PS: HA ist wie eine Reise, alles was du dazu lernst oder erreichst lässt deine Wünsche, Ziele und Möglichkeiten wachsen → „kann man jemals fertig werden?“:joy:

1 „Gefällt mir“