Ich weis nicht ob wir sowas schon haben aber ich wollte euch mal mein Heizraum Daschboard zeigen das waren nun 2 Wochen Arbeit mit KI bis alles so lief wie es jetzt läuft.
Leider kann ich kein ganzes Bild davon einsetzen da ich scrollen muss aber ich denke es ist gelungen, das waren viele Haare raufende Stunden mit KI bis das Bild so stand wie jetzt und dann eben die ganzen Sensoren auch neben den Pumpen die Status Anzeige, Wie lese ich die Daten aus mit 2 ESP 32S3 einmal die Heizung einmal die Wärmepumpe den WMZ mit einem Hitchi Lesekopf, als nächstes folgt der Energie raum mit 3 Kostal 1 Deye und 4 DIY Batterien das wird ebenflls ne lange Arbeit.
Siehst du Danke für den input genau deswegen habe ich es eingestellt, um Feedback zu erhalten ja das Bild ist kompett aus der KI ich kann es aber auf grund meiner Auflösung am Bildschirm nicht kleiner machen und deswegen der Schnitt das mit dem geschlossen stimmt , das werde ich ändern die Schriftgrösse am Puffer habe ich angepast weil das Feld nicht grösser ist wegen dem Ausschnitt iobs den braucht ich fande es haltt Optisch gut. Ebventuell kann ein Mod oder Admin das ganze verschieben Danke. p.s. ich habe daach gesucht aber trotz suche nicht gefunden oder ich hab mich zu deppert angstellt.
Ne hast du nicht die in der Forensuche zeigt er mir auch nur dieses Thema.
Aber als Tipp bei eigentlich allen gängigen Suchmaschinen kann man mit site:community.simon42.com die suche auf ein Domain reduzieren.
Ich hab es bei mir so eingestellt das wen ich in die Adresszeile s42 ... eingebe meine suche auf die Community beschränkt ist, ich halte nicht viel von den Foren suchen, anscheinend berechtigt.