Moin,
danke, ich wollte darauf auch noch eingehen, aber habe jetzt erst Zeit, da ich noch die Sturmschäden beseitigen musste, blöd, wenn man neben einem Park wohnt und alles zu einem gepustet wird 
@enigma746
Die Werte, die man sieht, sind ja immer momentan Werte in der nächsten Sekunde kann das schon anders sein, ich sammele die Glances Daten in einer influxDB, somit kann ich das über die Zeit verfolgen, wenn ich mir, die letzten 24 Stunden, des Disk I/O anschaue, dann sieht das bei mir so aus
Ich habe da einen Peak um ~ 4 Uhr, wo auch mal mehr geschrieben wird, das heißt aber nicht, dass dadurch die Platte voll wird.
Ich kann mir bei Dir nur vorstellen, dass Logs anwachsen, das, was mir in allen Bildern auffällt, ist, dass AdGuard immer ein deutlichen I/O hat.
Zustände, kurz nach dem Starten sind nicht aussagekräftig, denn da werde ja noch viele Dinge ausgeführt oder starten erst noch, Automationen sind noch nicht gelaufen, usw.
Das System sollte schon ein paar Stunden genutzt worden sein.
Aber ich bleibe dabei, AdGurad und Frigate sind für mich die potenziellen Übeltäter, oder Kamera Integrationen allgemein.
Hast Du etwas am Recorder geändert, also von standardmäßigen 10 Tagen Haltezeit für die Kurzzeit-, Eventdaten auf länger?
Was man herausfinden muss, ist, wo liegen die Dateien, die für das Anwachsen verantwortlich sind, welche Dateien sind das, zu welchem Prozess gehören die.
Wenn Du Advanced ssh & Web Terminal installiert hast, dann kannst Du mal ncdu installieren.
# apk update
# apk add ncdu
Dann und das ist wichtig, genau so aufrufen
# ncdu /
dass listet Dir dann alle Verzeichnisse nach der Größe auf, mit den Pfeiltasten Hoch, Runter, kann man sich dann in der Liste bewegen und mit Enter in das Verzeichnis hineinwechseln.
Sieht dann in etwa so aus
ncdu 1.21 ~ Use the arrow keys to navigate, press ? for help
--- / --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
278.4 GiB [###########################################] /media
1.7 GiB [ ] /homeassistant
501.2 MiB [ ] /var
298.5 MiB [ ] /usr
14.7 MiB [ ] /root
5.7 MiB [ ] /package
2.5 MiB [ ] /bin
1.7 MiB [ ] /etc
1.5 MiB [ ] /lib
632.0 KiB [ ] /run
356.0 KiB [ ] /sbin
208.0 KiB [ ] /share