Hallo liebe Community!
Ich bin neu in der Smart Home Welt und bin, vermutlich, irgendwo falsch abgebogen!
Ich habe angefangen mir YouTube-Videos zu dem Thema anzusehen. Klang alles irgendwie simpel. Mit steigendem Selbstbewusstsein und Kenntnis der Möglichkeiten, die HA einem bietet… Ich glaube ich bin etwas eskaliert!
Jedenfalls habe ich einen Haufen „smartes Zeug“ hier liegen, einen guten Teil davon bereue ich total und werde es nicht umsetzen. Ein gigantischer Haufen „smartes Zeug“ liegt in irgendwelchen Warenkörben und wartet darauf, mich in eine Ehekrise zu reißen!
Lange Rede, gar kein Sinn!
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass chatGPT mich nicht wirklich weiter bringt. Ich werde mich intensiv mit dem ganzen Thema beschäftigen, aber ich kann mit der Umsetzung meines SH jetzt auch nicht warten, bis ich irgendwann ohne Unterstützung klar komme.
Ich suche also jemanden, der sich wirklich mit vielen von den Dingen auskennt, um die es in den Videos von simon42 geht! Und natürlich auch seine Dienstleistung anbietet. Dazu habe ich auch schon einen ausführlichen Setup-Plan erstellt. Sämtliche KI-Instanzen berichten mir abwechselnd:
- Grandioses Setup auf Enterprise-Niveau
- Das geht ALLES nicht
- Hervorragend umgesetzt
- Lass es!!
- Man merkt, dass du dich intensiv mit dem Thema beschäftigst
- ….
Ich hoffe, jemand hier ist in der Lage mich zu unterstützen oder kennt alternativ jemanden, der seine Dienste anbietet. Bisher habe ich nur Dienstleister gefunden, die eigene Hardware verkaufen und nicht auf MEIN Setup eingehen wollen.
LG, Dennis!