Wenni ch mir so eure Ergebnisse bei schwerem Wetter ansehe, dann scheint TFS ja einen deutlichen Mehrwert zu bieten → wenn ich da an Wetter-Wechsel-Situationen vor TFS denke. Aber ich sehe auch, dass ich TFS grundsätzlich etwas mehr Gewicht geben sollte, allerdings unter strengen Bedingungen z.B. anahnd von Bewölkungsgrad.
@Wolfi1 kannst Du bitte mal mitteilen, wie das Wetter heute bei Dir gewesen ist. Ich vermute mal reletiv sonnig?
@suedschwede : Bei dir sieht man gut wie TFS HA die Prognose runterzieht durch den Regen / Bewölkung, also genau das was es machen soll. Bei “einfachem Wetter” sollte der Gap deutlich größer sein.. so wie bei @Wolfi1 ( sofern es "einfaches Wetter war)
@freo kannst Du bitte mal TFS mit einblenden.. dann kann ich sehen ob es enger am IST (Regen) gewesen ist → Das ist wichtig für mich um die Gewichtung feiner einzustellen
Heute durchgehend Regen, zudem sehr neblig.
Vorhersage war viel zu optimistisch.
Was mir vollkommen unwissenschaftlich auffällt, nach Wetterwechsel tut sich sfml gefühlt schwer in die neue Richtung zu schwenken.
Was ich nicht verstehe, warum nur 1/16 Stunden bewertet wird, heißt das heute gab es nichts zu lernen?