Es ist ein einfacher 32-wroom
Die Verbindung bricht immer mal wieder zusammen. Liegt an Nuki. War früher noch schlimmer.
In welcher Frequenz passieren die Abbrüche bei dir? Hast du Belege/Quellen, dass es in dem Fall an Nuki liegt?
Ich habe gerade meine neu bestellte Nuki Bridge in Betrieb genommen und konnte nach wenigen Minuten erneut ständige Verbindungsabbrüche feststellen. Daher gehe ich im Moment stark von einem Bug in der Firmware 8.xx der FRITZ!Box aus. Habe bei AVM eine Supportanfrage erstellt.
So sieht das aktuell im großen Stil im Router Logfile aus:
Du meinst neben der Bestätigung durch den Support in deren Forum?
Zwei unterschiedliche Router, selbes Problem.
Du meinst, bei dir geht die WLAN-Verbindung wie bei mir ständig verloren? Welchen Router hast du?
Ich habe die Abbrüche noch nicht so sehr lange. Zum Jahresanfang hatte ich das Problem noch nicht.
Hast du den Link zu dem Beitrag im Nuki-Forum?
Sorry, dass ich noch mal nachfrage, aber hast du einen Link, wo die WLAN Verbindungsabbrüche diskutiert oder von Nuki gar bestätigt wurden?
Ich würde auch gern noch eine Frage stellen. Habe mir zur Sicherheit ein ESP32-S3 besorgt mit PSRAM so wie es im GitHub als kompatibel steht. Das Aufspielen der Software und Einstellen des WLAN hat geklappt.
Nachdem der NUKIHUB auch in der Fritzbox auftaucht, kann ich aber die NUKIHUB Oberfläche nicht starten.
Hat da jemand eine Idee?