Ich habe mir auch 2 von den Teilen geholt (<20€!, also echt günstig). Bin recht zufrieden. Die können auf jeden Fall verschiedene Ventilöffnungen, nicht nur an/aus ( 0, 25, 50, 75 und 100%), das kann man schön nachverfolgen beim Betrieb.
Diese Werte sind aber nur lesbar, nicht steuerbar. Das kann Sonoff TRVZB besser, eine der vielen Diskussionen dazu hier.
Außerdem beachten:
Wenn man bei den Dingern irgendwas manuell verstellt, sei es in HA auf der Thermostatkarte, direkt am Gerät oder per Sprache: Die Voreinstellung wechselt auf “manual” (Edit: Wenn man vorher auf Voreinstellung “programming” war). Da bleibt sie dann auch, bis man es selber ändert. Besser wäre es m.E., wenn die Voreinstellung in diesem Fall gleich auf “temporary_manual” wechseln würde, dann würde die gewählte Temperatur nur bis zum nächsten zeitgesteuertem Schaltpunkt gelten.
Ich habe das per Script gelöst in HA für einige gängige Temperatureinstellungen, die bei uns hauptsächlich per Sprachbefehl gegeben werden. Einfach dem gewünschten Temperaturwert noch ein temporary_manual mitgeben.