Ich kann nicht sagen, seit wann ich diese gute Genauigkeit habe. Ich muss dazu noch sagen, dass die Anlage zwei Wochen lang wegen des Schnees ausgeschaltet war.
Version 16.8.0
Ich kann nicht sagen, seit wann ich diese gute Genauigkeit habe. Ich muss dazu noch sagen, dass die Anlage zwei Wochen lang wegen des Schnees ausgeschaltet war.
Version 16.8.0
Mich würde noch interessieren, ob man irgendwo an die Laufzeit des EOD kommt, um die im Auge zu behalten? In der DB ist sie scheinbar nicht, nur in den Logs. Wenn das noch als Wert ausgegeben würde, wäre das klasse, finde ich zumindest.
steht in den Attributen des “System Status”
Stimmt, da steht die letzte “Endzeit” das kann man dann zurückrechnen, hab ich ganz übersehen
initial hab ich angefangen zu suchen, weil im Stats die Grafiken für die PanelGruppen verschwunden sind. Ich hatte endlich die Sensoren richtig benannt und einen Tag lang auch was angezeigt bekommen. Das liegt ja aber wohl daran, dass das hinter dem PIN Code für IT Experts verschwunden ist. Von IT-Expert bin ich leider meilen entfernt. Von daher bin ich mir bei der Fehlermeldung aktuell einfach nur unsicher, ob ich das ignorieren kann oder weitersuchen sollte.
es steht auch bei “Last event details” als Zeit in “s”
vermutlich weil du neu gestartet oder geupdated hast. Schau morgen mal nach, dann wird da mehr stehen
jup, das ist schon klar, wollte damit nur sagen, dass es dort halt nur dann steht, wenn EOD auch wirklich das letzte Event war.
Ne Auswertung damit zu fahren ist dann etwas komplizierter, das ist die “Endzeit” besser geeigent
Wo, bitte? Und welchen Grund kann es haben, dass da einige Felder unbekannt sind? Und seit dem 06.01. habe ich nichts gelöscht, oder neu gestartet, da frage ich mich warum AI-Hybrid?
@Astrofreak85 @Joachim-xo @Heatseeker
Prinzipiell ist es möglich.. aber würde einen Eingriff in die DB bedeuten.. mal sehen ob das ohne Schmerzen an anderen Stellen möglich ist einen Sensor zu bauen, der das ausgibt..
Wieder so eine Sache die sich “Einfach” anhört aber locker 2 - 3 Std Arbeit bedeutet… ![]()
Nee, Missverständnis!
Ich möchte nur meine beide Fragen beantwortet haben: keine Kritik, keine zusätzliche Arbeit.
Ich habe es mir angesehen… es ist ein fehlendes Coordinator Update das nicht persistent gespeichert wird. Das zu fixen dauert.. kommt mit dem übernächsten Update.
Nachdem die Prognose Donnerstag/Freitag den Schnee auf den Modulen (denke mangels Daten) nicht so händeln konnte; war sie heute bei schneefreien Modulen gut dabei und hat sogar die ursprüngliche Prognose nach oben korrigiert ![]()
Leider habe ich keine bessere Darstellung
Du wirst Massiv von dem FIX in 16.8.2 profitieren ![]()
Hast du schon den Termin verkündet? Ich bin neugierig ![]()
Ist es für den Lernerfolg eigentlich ein Unterschied ob “Adaptive Prognose” Aus oder Ein geschaltet ist?
@Flori ist im BUG-Report ganz genau erklärt… bitte dort die Erklärung lesen, damit wir hier mal die Dubletten in den Griff bekommen