Better Thermostat Steuert Aqara Termostate nicht

23 ist das was ich eingestellt habe und 20 das was es grade ist. wo finde ich diese verzögerung um das mal zu justieren

In der Konfiguration bei Fenstererkennung.
Wie lange dauert es bei dir, bis es heizt?

Lässt du dir in einer Karte die Ventilöffnung zur Kontrolle anzeigen? Oder gehst du über das UI-Menü und ort die Verlaufsansicht (links neben dem Zahnrad)?

Das ist so eingestellt Ventilöffnung wird nicht angezeigt soweit ich das sehe

Passt das mit den 30 Sekunden? (30 Sekunden können lang sein, wenn man drauf wartet)

Die Statistik sieht doch gut aus, nachdem die nicht deaktivierte Automation gefunden wurde.

Das mit der zeit bis sich die Thermostate wieder auf die richtige temperatur einstellen habe ich nachgemessen das passt.

Kann ich irgendwie einstellen dass sie sich nachts auf 19 grad dimmen und tagsüber wieder auf 25 grad gehen? will mal testen wie sich das auswirkt

Das freut mich. Bei mir passt es auch, ich habe nur 10 sek. eingestellt (zentral).

Wenn du vor hast mehrere TRVs mit VTherm zu betreiben, ist es günstiger solche Sachen in einem zentralen VTherm zu konfigurieren, dann musst du bei den einzelnen VTherms nur den Haken setzen bei: benutze zentrale Konfiguration. Das spart einiges an Klickerei.
Wenn der Zentralwert bei einem TRV nicht passen sollte: Haken raus und separat konfigurieren.

Ja, siehe (Link benutzen):

Ich hoffe das passt so oder habe ich etwas übersehen?

Das kann ich dir nicht sagen, ich benutze das nicht.

Es funktioniert bisher. Ich überlege noch ob ich auch die Anwesenheitserkennung nutzen soll . da gilt wohl versuch macht klug