War bei mir auch so. Zwar nicht nur ein paar Tage, aber spätestens nach 2 Wochen war mal wieder was. Falle wurde nicht korrekt gezogen oder so.
Habe mittlerweile ebenfalls das ULTRA geschickt bekommen… WELTEN sind das!
Die Kalibrierung ist viiiieeel komfortabler und schneller erledigt als beim PRO.
Ich drücke dir die Daumen!
Was mache ich nun mit meinen Akku-Pack vom PRO? Kann den jemand gebrauchen?
Danke!
Mal sehen was die mir schicken. Die Kalibrierung an sich fand ich ok, aber wenn man die 3x am Tag machen muss ist das doch etwas zu viel
Wenn die mir auch ein Ultra schicken hätte ich auch ein Akkupack übrig. Das die sogar das geändert haben hätte ich nicht gedacht.
Es bleibt spannend!
Es kam ja erst eine Mail ob ich alles kalibriert habe.25.1.
Dann eine am 5.2. dass laut Technikteam ein Defekt vorliegt und das Ding ausgetauscht wird mit der Rückfrage ob meine Adresse korrekt ist.
Jetzt eine am 12.2. dass man ein Ersatz schickt und mir das Tracking sendet sobald es unterwegs ist.
Bisheriges Fazit: Ich mag mein Pro, bei mir für HA absolut problemlos und wenn es läuft dann läuft es. Bei mir hat es (ok war early bird Kunde vielleicht Montagsmodell?) fast 2 Jahre durchgehalten.
Nur wenn man Support braucht, ist Geduld angesagt. Alles typisch amerikanisch, tausend mal entschuldigen, immer sehr freundlich und auch hilfsbereit. Nur leider ziemlich langsam.
Heute früh kam mein Ersatz an, nur ein Lock Pro. Naja, das Modell habe ich ja damals auch gekauft. So kann ich immerhin meinen Akkupack weiterverwenden und muss auch nicht den ganzen Montagekram von der Tür abmachen. Vorteil/Nachteil.
Gefühlt ist das Ersatzgerät etwas lauter, vielleicht auch weil es neu und noch kräftig ist. Einbinden in HA war einfach wie schon beim ersten Mal.
Jetzt warte ich auf die Mail vom Support, schließlich wollten die Bescheid geben wenn es verschickt ist und mir das Tracking zukommen lassen.
Ich habe seit einiger Zeit Probleme, dass mein Lock Pro den Akku-Pack innerhalb von 8-10 Wochen auf <50% leer zieht, auch während dem Urlaub ohne Schlossbetätigungen, und ab 50% kommt es verstärkt zum Blockieren des Schlosses.
Der Support hat das Problem lange nicht verstanden, aber mir gestern eine neue Firmware (3.7) angeboten, die sich auch problemlos installieren lies.
Problem:
Anschließend funktionierte mein KeyPad-touch nicht mehr.
Auch entkoppeln, neu koppeln usw. haben nicht geholfen.
An meinem 2. Schloss, einem Lock ultra hat es aber gut funktioniert.
Der Support hat mir jetzt eine neue Firmware für das KeyPad (3.1) geschickt, mit der das
KeyPad wieder funktioniert.
Offensichtlich gibt es mit der FW: 3.7 ein Kommunikationsproblem mit dem Keypad mit FW: 2.4
Also Vorsicht, falls Euch ein Update angeboten wird.
Habe gestern ebenso 3.7 bekommen. Mein Schloss rattert manchmal beim öffnen. Akku Pack Anzeige in der App kann man auch vergessen. Sobald der Akku nicht mehr 80% hat oder so fangen die Probleme an..
Das Keypad habe ich nach neu kalibrieren und Update gestern nicht getestet. Werde ich gleich mal machen..