Anzeige für Home Assistant (Wandmontage)

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Eben nicht. Ich habe dies mit meinem Handy ja getan und gefühlt schlechtere Ergebnisse.

Außerdem geht es nicht um Akku schonen sondern die Behauptung, dass das Gerät dadurch zerstört würde.
Bei einem Tablet, dass ich mir kaufe, um es mit Dauerstrom an die Wand zu hängen ist es mir doch vollkommen egal wie lange der Akku ohne Stromversorgung halten würde.

Also ist es wahr, weil es alle sagen? Denn offensichtlich sagen die Leute es ja nur, weil es eben alle anderen auch tun.

Ist ein bisschen wie mit diesen Hausmitteln bei Verletzungen, wo jeder weiß, dass diese helfen. Weil wurde ja immer schon so gemacht.
Wenn man Rettung fährt, lernt man plötzlich anderes. :wink:

Jay: “Wieso so ein Geheimnis? Menschen sind intelligent, die verkraften sowas.”
Kay: “Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere, das wissen Sie. Vor 1500 Jahren hat jeder Mensch gewusst, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Vor 500 Jahren hat jeder Menscht gewusst, dass die Erde flach ist und vor 15 Minuten haben Sie gewusst, dass die Menschen auf diesem Planeten unter sich sind. Stellen Sie sich nur mal vor, was sie noch alles wissen - morgen.”

Die Behauptung, dass man Messergebnisse anzweifeln könnte als Rechtfertigung dafür, dass es schlicht keine gibt ist schon schwach, oder?

Wir sprechen von Elektrotechnik, nicht von Theologie…

Mir ist der Akku bei einem Gerät, dass mit Dauerstrom an der Wand hängt und zumeist ausschließlich dafür gekauft wurde vollkommen egal.
Du behauptest aber, dass dauerhafter Strom den Akku zerstören und dadurch das Gerät trotz Stromzufuhr unbrauchbar machen würde. Und dies, lt. Deinen Worten, sehr schnell.

Ich betreibe z.B. meine Notebooks, weil diese in einer Deiner Quellen erwähnt werden, fast ausschließlich im Netzbetrieb. Mein letztes Macbook habe ich rund 7 Jahre fast dauerhaft am Strom gehabt… Aber noch nie ist mir dadurch ein Akku oder Gerät kaputt gegangen.

Woher nimmst Du also diese Aussage?

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Einfach nicht mit Schwachsinn argumentieren und man hat das Problem nicht. :wink:

Könntet ihr euren Disput einfach ein bisschen mäßigen!
Ich denke hier schreibt niemand etwas um andere zu nerven und wer von einem Post genervt ist hat die Freiheit ihn nicht zu lesen…

1 „Gefällt mir“

Wie soll man etwas beweisen das nicht geschieht? :wink:

Dass Geräte auch noch funktionieren wenn sie am Ladegeräte hängen ist offensichtlich und leicht nachprüfbar.
Wenn dies nach Zeitraum X, Deiner Behauptung nach, nicht mehr der Fall ist, ist es an Dir zu belegen, dass Deine Behauptung richtig ist.

Kannst Du diese Behauptung nicht belegen, ist davon auszugehen, dass diese falsch ist, bis das Gegenteil belegt wird.

Hallo ich habe eine ganz einfache Frage.
Kann man das Tablet so einrichten das es ein Dashbord anzeigt. Man aber sonst nichts am HA ändern kann. Wichtig ist man soll das Tablet auch ganz normal nutzen können. Also mit einen Tastendruck raus aus dem Dashbord?

DANKE

Die Idee ist super, aber die Bewertungen schlecht.
https://www.amazon.de/Waveshare-13-3inch-Assistant-Control-Raspberry/dp/B082YYZT2P

Wie zufrieden bist du denn?

Gefällt mir :+1:
Kannst du vielleicht noch 1-2 Fotos von der Rückseite bzw. der Befestigung machen?