Zigbe2MQTT startet plötzlich nicht mehr (SLZB-06)

Hallo!

Ich habe einen Stick bei mir zu Hause und einen bei meinen Eltern. Bei meinen Eltern besteht das Problem schon seit drei Tagen, und seit heute habe ich es auch bei mir zu Hause. Woran kann das liegen? Dass wir beide genau das gleiche Problem haben, finde ich schon etwas komisch.

Nachtrag:
Ich habe den Fehler gefunden. Für den SLZB-06 gibt es eine neue Zigbee-Coordinator-Firmware (20260307). Mit dieser Version funktioniert bei mir allerdings nichts mehr. Nachdem ich wieder die Version 20250325 installiert habe, läuft alles wieder problemlos.

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bei Änderungen oder hinzufügen von Inhalten bitte die „Bearbeitungsfunktion“ anstatt „Antworten“ zu nutzen)