Moin
OK aber da muss ich dann auch passen, weil ich aktuell kein Matter over Thread mehr nutze, die Ikea MYGGBETT zurück zu Ikea gingen und ich mir weitere Zigbee Tür-/Fenstersensoren über Ali besorgt habe. ![]()
Wenn ich mal wieder zufällig in der Nähe von Ikea sein sollte werde ich mir aber wohl mal ein oder zwei ALPSTUGA mitnehmen, denn der soll wohl recht gut sein.
VG Jim