Z-Wave error 202

Hallo, ist das Problem eigentlich jemals gelöst worden oder die Ursache ermittelt worden?

Bei meiner Installation tritt das Problem auch auf. Wenn ich meinen Connect ZWA-2 auf Werkseinstellungen zurück setze (was schon einige Male aufgrund toter Nodes nötig war, die toten Nodes setzen ebenfalls das System lahm) und neue Geräte anlege, funktioniert alles zuerst super schnell. Am nächsten Tag ist die Schnelligkeit dahin und es wird permanent der Z-Wave error 202 an unterschiedlichen Geräten protokolliert. Oft sind dann einige Geräte nicht mehr erreichbar und das Anbinden von neuen Geräten ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Alle o. g. Hintergründe habe ich schon abgecheckt (Systemauslastung, Erreichbarkeit, etc.). Hat irgendjemand noch eine zündende Idee dazu?

Logger: homeassistant.components.websocket_api.http.connection
Quelle: components/websocket_api/commands.py:317
Integration: Home Assistant WebSocket API (Dokumentation, Probleme)
Erstmals aufgetreten: 03:02:09 (5 Vorkommnisse)
Zuletzt protokolliert: 20:08:43

\[139897110369184\] Error during service call to switch.turn_on: Unable to set value 11-37-0-targetValue: zwave_error: Z-Wave error 202 - Failed to execute controller command (ZW0202)
\[139897112427584\] Error during service call to switch.turn_off: Unable to set value 3-37-0-targetValue: zwave_error: Z-Wave error 202 - Failed to execute controller command (ZW0202)
\[139897092377952\] Error during service call to switch.turn_off: Unable to set value 12-37-0-targetValue: zwave_error: Z-Wave error 202 - Failed to execute controller command (ZW0202)

:crayon:by HarryP: Code-/Logzeilen formatiert (bitte immer in </> einbinden)

s.a.: (Neues Update & Features - Hier in der Community 🫶)