Welches Tablett für HA wählen ???
(Verbindung wird nur per W-Lan hergestellt)
![]()
![]()
![]()
- Wandmontage
Welches Tablett für HA wählen ???
(Verbindung wird nur per W-Lan hergestellt)
![]()
![]()
![]()
Moin,
zum einen, hast Du hier mal die Suche bemüht?
Das sollte meistens so sein, ich kenne aktuell kein Tablet, welches per LAN anzuschließen ist, ansonsten gibt es da noch Tablets mit SIM-Karte only, oder SIM-Karte und W-LAN.
Ob das jetzt an der Wand hängt, oder auf einem Sideboard steht ist ja Deine Entscheidung!
VG
Bernd
Ich habe letztens ein von Feonal gekauft für 100€. / 2024 Neueste Tablet 10 Zoll Android 13, 4G LTE Tablets Mit 2 SIM 1 SD, 3-in-1 Tablet Mit Tastatur Maus Stift-64GB ROM 512GB TF |Octa-Core |1080P FHD |13MP |6000mAh |Bluetooth |WLAN GPS Typ C–Schwarz/ Was mich stört: - muss jedesmal Knopf drücken das er angeht (maximale laufzeit 30min.) Kann nicht per Touch an Bildschirm aktiviert werden ![]()
Moin,
Ich will ja niemanden auf die Füße treten, aber das sind alles Informationen, die man schon vorab mitteilen könnte, denn dann erspart man sich viele unnütze Posts ![]()
Zu Deinem Problem, was nutzt Du
VG
Bernd
Nutze ein Samsung Galaxy Tab A9+ mit Fully Kiosk App. Funktioniert einfach… einrichten und „vergessen“ ![]()
Sorry, nächstes mal werde ich gleich alles schreiben müssen ![]()
Also HA läuft über App.
Wegen Einstellungen keine Ahnung. Kann gerne ein Screenshot machen muß ich aber wissen wo soll ich nachschauen?
Dankeschön
EDYT: ich werde erstmal versuchen mit dem Fully Kiosk App ![]()
Moin,
Ja und wenn es gut funktioniert, dann sind die paar Euros, sicherlich gut angelegt.
Sollte dich das dann doch stören, dann gibt es hier noch eine mögliche alternative
https://github.com/thanksmister/wallpanel-android
Wie da der Funktionsumfang ist, kann ich nicht sagen.
VG
Bernd
Hallo,
ich kann die Sammlung AktivTab Serie empfehlen.
Die können ohne Akku betrieben werden, und der Akku ist entfernbar.
Es muss nur ein PD-Netzteil an das Tablett und es geht ohne Akku.
Durch den Stiftbedienung hat man auch immer einen “sauberen” Bildschirm.
Ich selber habe so ein Teil auf dem Motorrad für DMD2, aber das ist ein anderes Thema.
Da ich noch einen Aktiv-Halter über habe, überlege ich das Gerät für beides zu benutzen.
Durch die Samsung Modi würde es selber erkennen welchen “Einsatz” es gerade hat.
Ist es im Motorrad-Halter läuft DMD2
Ist es im Flurhalter läuft HA
Bei mir als Single würde es gehen, und ich kann Kosten sparen.