Was mache ich falsch bei der Power Flow Card Plus?

so die Wolke ist weg und ich sehe nun dies

und dies

was “HAUS” betrifft habe ich ja noch diesen Kombinationssensor da drin (weil sonst SOLAR nicht berücksichtigt wird

. - . - . -

habe ich das dann evtl. die ganze Zeit falsch gehabt, also auch in der normalen Energy-Flow Karte? Die stellt ja aber den Tages-Wert in kwh dar….

Find’ste das nicht plausibel?
Auf den ersten Blick würde ich sagen, sieht deutlich besser aus, oder?

Das mit dem Energiedashboard ist so sehr schwer zu beurteilen, aber dort müssen bei PV beide Anlagen rein…

so, seit dem letzten update auf die v 0.3.3 fliessen die Dots jetzt auch wieder in die richtige Richtung und so sieht es hier jetzt aus…also zumindest im Browser am PC

allerdings wird am 10” Tablett da der rechte Teil abgeschnitten

das war vor 2 Versionen aber noch nicht so, da wurde skaliert und alles angezeigt…