UPDATE // RELASE NOTES Solar Forecast ML

UPDATE V28.0.6 ist verfügbar (SFML, STATS, GPM)

ich habe soeben das Update auf Version 28.0.6 bereitgestellt! Mit diesem Release behebe ich einige wichtige Punkte, die mir aus der Community gemeldet wurden:

• Zeitzonen-Verschiebung bei dynamischen Strompreisen:
    Einige von euch hatten eine Zeitverschiebung bei der Berechnung der dynamischen Stromtarife bemerkt. Ein großes Dankeschön geht an den User ** @Johnny_1993 ** hier aus dem Forum für den wertvollen Hinweis!
  • Eigenständige Zeitzonen-Berechnung (Hubble-Drift behoben):
    Um diesen Fehler dauerhaft zu lösen, berechnet die Integration die lokale Zeitzone nun wieder komplett selbstständig und verlässt sich nicht mehr auf die internen Home Assistant-Hilfsfunktionen. Die Verschiebung hatte leider auch dazu geführt, dass das Hubble-Diagnosemodul und die aufgezeichneten Ist-Werte einen Drift aufwiesen. Das läuft nun wieder absolut synchron.
  • Unabhängiges Error-Reporting:
    Ich habe die interne Home Assistant-Funktion zur Fehlermeldung entfernt. Die Integration übernimmt das Abfangen und Aufbereiten von Diagnosemeldungen ab sofort wieder eigenständig.

Vielen Dank für euren fantastischen Support und die Fehlermeldungen, die mir helfen, das Projekt stabil zu halten! Nach dem Update bitte wie gewohnt Home Assistant einmal neu starten, damit alle Änderungen aktiv geladen werden.

5 „Gefällt mir“