Ich habe hier eine Tapo Kamera local intigriert. Funktioniert auch alles top. Jetzt hängt es noch beim Zugriff auf die Aufnahmen von der SD Karte. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich die als Media Netzwerkspeicher im HA angeben. Komme hier einfach nicht voran. Was genau muss ich da alles eintragen.
Ich benutze zwar keine Tapo Kameras und habe somit von der Custom component - Tapo: Cameras Control keine Ahnung, aber wenn ich das hier lese geht es da wohl nur um eine Synchronisierung und das hat nichts mit dem Netzwerkspeicherort und Samba oder NFS zu tun:
Here, you are able to also set the storage path where the synchronized recordings will be stored (defaults to /config/.storage/tapo_control).
Das man unter HA Aufnahmen von Kameras auch unter einem bei Netzwerkspeicher eingerichteten Speicherort abspeichern kann ist zwar richtig, aber das hat dann nichts mit dem Zugriff auf die SD Karte in der Kamera zu tun.
Aber wie gesagt habe ich von der Integration von Tapo Kameras unter HA keine Ahnung.