Speicherort auf NAS für Frigate funktioniert nicht

Hallo Leute,
ich verzweifel so langsam beim Einrichten der Aufnahme von Frigate auf meinem NAS.
Folgendes Setup:

• HomeAssistant als VM auf einem Proxmox Server
  • Auf diesem Proxmox Server OpenMediaVault als NAS System
  • Frigate als Addon im HomeAssistant

Soweit funktioniert alles wunderbar. Backups von HA werden auf meinem NAS gespeichert (hier funktioniert die Speicher Freigabe als Backup auf das OMV NAS), Frigate funktioniert…

Nun möchte ich erreichen, dass Frigate die Aufnahmen nicht auf der SSD vom Proxmox-Server speichert, sondern auf dem NAS. Anleitungen gibt es ja ohne Ende. Aber:

Ich schaffe es nicht in HA eine Freigabe unter Einstellungen-System-Speicher-Netzwerkspeicher einzurichten.
Auf dem NAS ist der jeweilige Ordner eingerichtet und mit den SMB und User Berechtigungen gesetzt. Ich erstelle dann das Netzlaufwerk mit den entsprechenden Daten und bekomme dann folgende Fehlermeldung:

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Niemand eine Idee? Das Anlegen von anderen Speicherorten (z.B. frigate_neu) funktioniert einwandfrei. Jedoch muss der Name zwingend frigate heißen, sonst funktioniert die Aufnahme auf dem NAS nicht. Ich vermute mal, dass irgendwo in den Tiefen des Systems der Speicherort-Name frigate noch auftaucht und ich deswegen keine Verbindung herstellen kann.