Shelly Pro 3EM bei 2 Wechselrichtern

Servus zusammen,

ich habe bei mir 2 Wechselrichter, wo von beiden Wechselrichtern jeweils ein Stromkabel zu meinem Zweirichtungszähler geht.
Nun hat heut mein Elektriker das heut angeschlossen, wobei er sich etwas unsicher war, wo er die Klemme A hinpackt, weil ich ja nur 2 Wechselrichter hab. Ich glaube er hat nun den Shelly-Eingang N mit der Klemme A verbunden. Bin mir aber ned ganz sicher.

Aktuell ist es dunkel, meine 2 Wechselrichter produzieren sicher keinen Strom mehr, so siehts bei mir nun aus:

Relevant ist ja vermutlich die Active Power.
Active Power von Phase B geht nach oben, wenn ich im Haus Stromverbraucher dazunehme. Active Power von Phase C ist aktuell immer so zwischen -30 und -35 W.

Edit: Nun ist Phase C plötzlich mal -255W.

Ist das denn so aktuell korrekt angeschlossen sprich verkabelt? Nach meinem Verständnis müssten ja sowohl Phase B. als auch Phase C negative Werte haben, wenn die Wechselrichter nicht laufen, oder? Also zumindest das Vorzeichen müsste übereinstimmen, denk ich. Also eventuell bei Phase B noch die Klemme einmal umdrehen.

Aber der Shelly Pro 3EM geht mit nur 2 Wechselrichtern? Eventuell hat auch jemand nen Schaltplan bei nur 2 Wechselrichtern.

Ich hole den Artikel nochmal hoch, vielleicht hat ja doch jemand noch nen Tipp… :roll_eyes: