Hallo Joachim, nur noch mal zur Sicherheit, bei dir wird das Band um die Vorhersage angezeigt wenn ein grauer Strich da ist? Und ausgeblendet wenn ein “vermutlich” schwarzer Strich da ist?
Richtig, der aktive Schalter, schwarzer Strich auf schwarzem Hintergrund, braucht eine andere Farbe bei schwarzen Hintergründen. Da bin ich mir sicher, obwohl es was mit der Unsicherheit zu tun hat.
Bei mir ist der Firefox als Webbrowser im Einsatz.
Edit: Ich sehe gerade, manche Sachen hatte Herr Cravallo schon gepostet.
Egal, ich bin einmal von vorne nach hinten durch und habe alles festgehalten, was mir aufgefallen ist.
Ich notiere das, aber das ist aktuell nicht Prio 1 .. meine größte Sorge ist, dass heute Abend beim EOD oder der Prognose etwas bricht.. Ich habe ALLES auseinander genommen und neu zusammengesetzt.. besonders bei der KI war das nicht einfach
Vielleicht sollte man dann heute gegen 22 Uhr ein händisches Backup veranlassen, bevor man es vergisst?
Regulär wird mein Backup erst in den Morgenstunden erstellt.
Das was ich sehe sind scheinbar wirklich nur kleinere kosmetische Probleme
Der EOD ist ohne Probleme durch gelaufen, bei mir in 7:32 Minuten.
Es sieht nicht so aus, als wenn er sich irgendwo verhaspelt hat. Kein Fehler im LOG.
Die heutige Prognose sieht so aus: Tatsächlich 23 kW statt der vorhergesagten sieben. Und jetzt wird es interessant. Solange das Wetter stabil ist, läuft alles einwandfrei. Sobald sich das Wetter ändert, sieht es so aus. Bei stabilem Wetter kann ich die Produktion aber sehr genau vorhersagen, sogar ohne KI-Unterstützung.