Könntest du es ausprobieren? Mich würde es auch interessieren, da ich aktuell Besitzer 2 neato Saugroboter bin wo es ja spontan keinen Support mehr gibt. Habe mir den z60 gestern bestellt, da mir die HA Integration nicht zwingend wirctig ist aber schön wäre
Der Autor der Dreame-Integration hat in einem Beitrag geschrieben, dass der Z60 im nächsten Beta-Release unterstützt wird. Es gibt, wenn ich das richtig gesehen habe, wohl 2-3 verschiedene Z60-Revisionen, mindestens eine davon wird bereits mit der jetzigen Version unterstützt, der Rest folgt eben. Das war auch für mich der Grund, den Z60 zu bestellen, denn die HA-Kompatibilität ist für mich ein wichtiger Aspekt.