SaugRobby "Nono" gibt auf

Moin,

leider gibt mein treuner Begleiter “Nono” der Saugrobby nach 7 Jahren seinen Geist nu auf und ich darf mich um ein neuen kümmern!

Erst hatte ich an den Dreame Aqua Roller oder an den Sraos 10R gedacht, bin dann aber auf den folgenden gestoßen

KLICK

Mova Z60 Ultra Roller Complete Saugroboter mit Wischfunktion 28.000 Pa, LiftPro-Gehäuse, 8 cm Hindernisse, DToF+Dual Laser+RGB/LED-Hindernisvermeidung, AutoShield für Teppich, MaxiReach Mopp & Bürste

finde den auch sehr gut, leider bin ich mir nicht sicher on ich den über die Dreame Integration steuern kann, weiß das hier jemand?

:crayon:by HarryP: Fettdruck entfernt
Riesenlink “verpackt”

Das kann ich Dir nicht sagen. Aber für die Sauroboter von roborock gibt es eine ziemlich gute Integration. :wink:

Könntest du es ausprobieren? Mich würde es auch interessieren, da ich aktuell Besitzer 2 neato Saugroboter bin wo es ja spontan keinen Support mehr gibt. Habe mir den z60 gestern bestellt, da mir die HA Integration nicht zwingend wirctig ist aber schön wäre

Der Autor der Dreame-Integration hat in einem Beitrag geschrieben, dass der Z60 im nächsten Beta-Release unterstützt wird. Es gibt, wenn ich das richtig gesehen habe, wohl 2-3 verschiedene Z60-Revisionen, mindestens eine davon wird bereits mit der jetzigen Version unterstützt, der Rest folgt eben. Das war auch für mich der Grund, den Z60 zu bestellen, denn die HA-Kompatibilität ist für mich ein wichtiger Aspekt.

Hat jemand noch neuigkeiten? Ich finde meinen Z60 immer noch nicht bei Dreame Integration. Er meldet immer noch er kann den robotter nicht finden.

Hast Du die neue Beta installiert? Sie kam letzte Nacht (nach Deinem Posting).

1 „Gefällt mir“

Hallo,

sorry für die späte Meldung, ich habe mich für den Dreame AQUA Roller 10 Complete entschieden

Ich habe die neue Beta installiert und gerade erfolgreich meinen MOVA Z60 eingebunden. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“