gehört ja vermutlich eher nach eigene Karten/Visualisierungen. Wie/Wer kann das verschieben?
Ohne den Ausfall hätte es fast gepasst. ![]()
Die Treppe heute nachmittag war gut vorher gesagt. Nicht perfekt aber gut.
Vielen Dank für Eure Bilder !!! Das gibt mir einen guten Überblick ![]()
Es liegt etwas Wüstenstaub auf den Modulen - aber es darf auch noch gelernt werden - 13% Abweichung heute.
Für die wenigen Daten seit letzten Donnerstag (Datenbank zurückgesetzt) ein beindruckendes Ergebnis ![]()
auch wenn es heute schwieriger war
Man kann nicht immer verlieren - heute wieder top! Vormittags Nebel, Nachmittags einige Wolken, zum Schluss noch Gewitter.
Auch bei mir ist es erst einmal komplett daneben, waren halt viele Wolken. Auch wenn alle Vorhersagen hier relativ viel Regen vorhergesagt haben kamen nur wenige Tropen runter, die Straße war tagsüber nirgendwo nass. Deshalb hänge ich auch noch Vorhersagedaten unten mit an, vor allem für Tom-HA. Einmal Fusion, welches ich aber nur wenige Tage am laufen habe, die SFML interne Wettervorhersage aber auch aus den Nachbarstädten von DWD die ebenfalls weit abweichen.
Ist vom Regen tagsüber: 0,1 mm laut Wetterstationen im Umfeld, meine lößt nur in 0,3mm Schritten auf. Aber schön zu sehen wie unterschiedlich die Wettervorhersagen die Wolkendecke darstellen.
Gruß Ralf
Also das war heute mal eine Punktlandung… Besser gehts nicht! Die Prognosen sind im Allgemeinen momentan bei mir wirklich hervorragend!
96,88 Prognose
97,12 tatsächlich
Krass!
Komplett daneben war er ja nicht, weil du siehst im Lernprofil die richtige Richtung. Nun fehlt ihm die richtige Menge.