Hallo,
die manuelle Steuerung über HA ist standardmäßig eingeschränk, da bei Klick auf z.B. “nach rechts” die Kamera solange schwenkt bis “Stop” gedrückt wird.
Ich habe diese Problem umgangen mit einer Automatisierung … siehe Link
https://community.simon42.com/t/reolink-manueller-kamera-schwenk/14562