Erst mal mußt du in der Kamera diese zwei Positionen festlegen. Dazu am besten am PC mit einem Browser die Weboberfläche der Kamera öffnen. Dort kann man unter PTZ die Positionen speichern und benennen.
Schau mal hier in diesem Poste, da habe ich in Beitrag 8 die Schritte erklärt.