Probleme mit der REOLINK Integration und ATLAS PT ULTRA

Mein Setup:

HA - 2026.3.4
REOLINK - Integration

REOLINK HUB, ATLAS PT ULTRA, ATLAS PT und ARGUS 3 PRO.

Kameras mittels Integration des HUB mit HA verbunden und nie Probleme gehabt. Dann die PT ULTRA eingebunden. Abgesehen davon, dass die nicht immer so aufnimmt wie ich es erwarten würde, gibt es ein viel größeres Problem.

Die Kamera geht NIE schlafen, nachdem die REOLINK Integration installiert wurde. Ich habe die Kamera bereits getauscht, weil die immer nach 3 Tagen leer war. Kein Wunder, die geht NIE schlafen. Die beiden anderen Kameras verhalten sich dagegen ganz “normal”.

Ich habe die Kamera super günstig mit dem 12W Paneel bei REOLINK direkt gekauft und das Paneel lädt die Kamera schon bei sehr wenig Licht. Brauche ich so, weil an der Haustür ist nur morgens ein ganz wenig Sonne. Das klappt auch bei diffusen Lichtverhältnissen SUPER!!!

Ich mache jetzt seit Wochen damit rum, bis ich endlich darauf gekommen bin, dass es an der REOLINK Integration liegt. Selbst wenn ich die deinstalliere ändert es sich erst, wenn ich HA neu (gelb) starte.

Ist die REOLINK Integration deinstalliert, ist das Problem mit der ATLAS PT ULTRA sofort erledigt. Die Kamera geht dann wie erwartet in den stand-by.

Hat das noch jemand? Lösung?

PS: Problem gibt es wohl schon länger.