Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe vor drei Wochen meine HA in betrieb genommen. Soweit läuft alles halbwegs rund. Danke an Simon für seine grandiosen Video und danke an Euch, so mancher Forumseintrag hat mir sehr geholfen.
Nun komme ich aber bei einer Sache nicht weiter. Ich habe zwei Reolink Atlas PT Ultra + Hub. Alle drei Geräte sind in HA eingebunden. In meinem Default Dashbord “Overview” sehe ich die Kamera bzw Bilder (ich würde sagen es sind snapshots kein live stream). Diese aktualisieren sich alle paar Sekunden. Das finde ich zu viel, da die Kamera über Akku laufen. Hier würde ich gerne einen Intervall von 30 Minuten einstellen wollen. Zudem startet der Livestream nicht, wenn ich auf die Kamers klicke.
Ich habe leider noch nicht raus wo ich die Einstellungen für die Kameras in HA vornehme. Die Einstellungen die ich finde (in HA), scheinen sich immer auf die Einstellungen des Hubs oder der Kameras direkt zu beziehen.
Vlt. gibt es ja jemanden hier der mit mir ein wenig bei der Integration helfen möchte. Ich wäre sehr dankbar.
Bis dahin Sonnige Grüße aus Köln
Mathias