Argus PT Ultra Akkuproblem

Hallo in die Runde,

ich habe mir eine Reolink Argus PT Ultra mit Solarpanel geholt. Die Kamera schaut auf meinen Hof und ist am Reolink Home Hub sowie in Home Assistant eingebunden.

Jetzt habe ich das Problem, dass der Akku sehr schnell leer wird. Wenn „Aufzeichnen“ und „Automatisches Tracking“ aktiviert sind, fällt der Akku extrem stark, ungefähr 40 % innerhalb von 24 Stunden.

Meine aktuellen Einstellungen sind ungefähr:

• Aufzeichnen: an
  • Automatisches Tracking: an bzw. testweise inzwischen aus
  • Scheinwerfermodus: aktuell aus, vorher auto
  • Status-LED: aus
  • Audio aufnehmen: aus
  • Manuelle Aufzeichnung: aus
  • IR-Licht im Nachtmodus: an
  • IR-Helligkeit: 100
  • PIR-Empfindlichkeit: ca. 29
  • KI-Empfindlichkeit Person: 60
  • KI-Empfindlichkeit Fahrzeug: 60
  • KI-Empfindlichkeit Tier: 60
  • Push-Benachrichtigungen: an
  • FTP/E-Mail/Sirene: aus
  • Home Assistant Kamera-Dashboard vorhanden, aber nicht dauerhaft geöffnet

Meine Fragen:

1. Ist „Automatisches Tracking“ bei einer Akku-Kamera generell so ein großer Akkuverbraucher?
  2. Sollte man bei der Argus PT Ultra mit Solarpanel lieber nur PIR + KI-Erkennung nutzen und Tracking deaktivieren?
  3. Welche PIR- und KI-Empfindlichkeiten nutzt ihr für einen Hofbereich?
  4. Sollte der Scheinwerfer lieber komplett aus bleiben und nur IR genutzt werden?
  5. Kann Home Assistant bzw. die Reolink-Integration die Kamera zusätzlich wecken, auch wenn kein Dashboard offen ist?
  6. Welche Einstellungen wären sinnvoll, damit der Home Hub weiter zuverlässig Ereignisse aufnimmt, aber der Akku nicht so schnell leer wird?

Ziel wäre:
Zuverlässige Aufnahmen bei Personen/Fahrzeugen im Hof, aber möglichst wenig unnötige Auslösungen und möglichst guter Akkubetrieb mit Solarpanel.

Hat jemand eine ähnliche Kombination aus Argus PT Ultra + Solarpanel + Home Hub + Home Assistant und kann seine Einstellungen teilen?