Powerflow card plus, plötzlich nicht mehr im Dasbord zu sehen

Hallo,
Benutze powerflow card plus schon jahrelang und jetzt ist es plötzlich aus allen Dasboards verschwunden, bzw. nicht mehr sichtbar. Vermutlich nach einem Update von einer HA-Komponente. Die powerflow-Daten sind im raw-Kondig-Editor noch drin. Habe darauf im Internet gesucht, alles nochmal neu geladen, cash gelöscht etc. aber kein Erfolg und auch keinen geeigneten Post gefunden. Die meisten sind dort auch schon 1 Jahr alt.
Es gibt ja auch ein Hinweis in der Karte selber, dass man Energy integration setup und ein Date Selektor im Dasboard einfügen muss

Habe damit aber bisher keinen Erfolg gehabt, evtl. nicht an der richtigen Stelle oder im richtigen Format eingegeben??, energy-date-selection: false würde mir ja genügen. Wo muss das genau rein.
configuration.yaml?. Die Einstellungen in den Dash Ressourcen müssten eigentlich auch stimmen, auch wenn ich die Pfadnamen im Terminal nicht genau nachvollziehen/matchen kann, z.B /lokal/www gibt da nicht.
Aber die Einstellungen werden ja bei der Installation via HACS eigentlich automatisch gemacht.

Mit einem Restore einer alten Version, habe ich die Card Plus wieder gesehen, um dann kurz danach wieder zu verschwinden. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin
mit diesem Phänomen.
Frage ist, wie kann ich die Card wieder sichtbar machen, welche Einträge muss ich wo genau in welchem Format machen. Ich hoffe es weiss jemand. Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten und Ideen.

Ggf.

Das vermutlich gleiche Thema gab es hier gestern auch schon einmal.

Vermutlich deshalb weil ich die Card nicht nutze. :slightly_smiling_face:

VG Jim