ich möchte sehr gerne “Power Flow Card Plus” über den visuellen Editor verwenden, doch wenn ich die Karte in ein Dashboard aufnehme und auf bearbeiten gehe bekomme ich immer folgenden Fehler:
Visueller Editor wird für diese Konfiguration nicht unterstützt: * s.entries is not a function
Du kannst deine Konfiguration weiterhin in YAML bearbeiten.
Ich habe bis jetzt nichts gefunden wie ich diesen Fehler beheben kann.
Hat von Euch hier jemand eine Idee?
Mein aktueller YAML Code sieht noch sehr einfach aus und ich sehe hier kein Problem:
Kann es sein, dass du im yaml-Code irgendetwas eingestellt hast, das über die GUI nicht erreicht werden kann? Erkennen kann ich zwar nichts, aber das heißt auch nichts: ich bin kein Experte in Sachen Power-Flow-Card-Plus.
Bist du denn nie in die grafische Bearbeitungsoberfläche gekommen, auch direkt nach der Installation nicht? Oder hast du direkt von Anfang die Konfiguration über den yaml-Editor vorgenommen?
Versuche einfach mal, eine neue / zweite Karte auf dem Dashboard zu installieren (du kannst ja letztlich diverse davon anlegen): wie ist das Verhalten dann?
Nein, zusätzlich musst Du nichts installieren. Hast Du mal die gesamte HA Instanz neu gestartet und im Browser den verlauf gelöscht? Manchmal klemmt da .
Ich habe ein ähnliches Problem mit der Power Flow Card Plus-Karte hin Home Assistant. Wenn ich die Karte zum ersten Mal einrichte, werden mir alle Konfigurationsfelder korrekt angezeigt und ich Kann Entitäten und Farben auswählen. Wenn ich die Karte dann ein zweites Mal bearbeiten will, fehlen alle diese Felder. Ich kann nur mehr den YAML Code ändern.