@peacemaker89
Bin gespannt auf deine Ergebnisse
Gruß
Helmut
@peacemaker89
Bin gespannt auf deine Ergebnisse
Gruß
Helmut
Bin auch nach der Suche nach einem Poolsensor. hatte bis jetzt den Ondilo alles super aber nach 26 Monaten defekt keine Garantie. Habe dann für wieder 100 Euro eine neue PH sonde gekauft für 3 Monate ok jetzt wieder defekt. Bin also gespannt über jede Rückmeldung für das Tuya Zeugs.
Gruss adsid
@adsid
HI das war bei mir so ähnlich. Die dürfte die Hauptplatine defekt sein.
Habe um 99,-- € ICO Smart Core bekommen und nun läuft wieder alles.
Meiner ist allerdings nicht im Pool sondern im Whirly
Schönen Ostersonntag
Wo konntest du die ICO Smart Core kaufen?
Danke dir dann werde ich auch eine bestellen.
Hi,
bin auch dabei meinen Pool Smart zu machen und würde mir auch gerne so ein Tuya Teil einbauen. Kostet zur Zeit noch keine 50€.
Bin am Überlegen wie ich die Sensoren einbaue. Leider haben diese kein Gewinde sonst hätte ich mir etwas gezeichnet und ausgedruckt. Wie hast du die Sensoren befestigt?
Würde dies gerne in meine Verrohung des Pumpensystem einbauen. Habe zwar nur einen einfachen Aufstellpool mit Glasfilteranlage aber das messen Nervt mich immer und das würde ich gerne dem Teil überlassen.
Danke
Hallo,
könntest du bitte berichten wie die Sensoraufnahme bei die Funktion und ggf. bitte mal das File hochladen?
Vielen Dank für Deine Mühe
Hallo,
ich hab die Datei veröffentlicht, aber aus Zeitmangel noch nicht selber gedruckt. Könnt Ihr aber gerne probieren und mir bescheid geben.
https://makerworld.com/de/models/1425266-messsonde-32mm-anschluss
Hi,
aber wie halten die Sensoren darin oder werden gegen gekontert?
Weil die scheinen ja kein Gewinde zu haben.
Danke
Gruß
André
Hi, gibt doch noch den Verschluss.
Sorry für die blöde Frage, aber welchen Verschluss?
Habe leider noch keinen 8in1 und bin gerade am schauen, welche Variante für dich die einfachste und günstigste ist ![]()
Edit:
Sorry, jetzt erst gesehen, dass dort noch eine weitere STL abgelegt war ![]()
Unten planst du dann noch ein O-Ring zur Abdichtung oder was hattest du dafür vorgesehen?
Ich habe es bestellt letzte Woche. Leider noch nicht da. Wenn es dann mal da ist werde ich berichten.
Hat schon wer von euch die STL vom @peacemaker89 ausgeduckt und installiert? Ich finde das Setup echt spannend und würde es mir nachkaufen und bauen, falls es funktioniert.
Ausgedruckt ja, installiert noch nicht. Mir ist noch nicht klar, wie der Temperatursensor “eingebaut” werden soll. Dazu gibt es keine Kappe oder ähnliches
Hallo bin ganz neu dabei, wollte das Teil grade laden aber ich bekomme nur ein 404.
Könntest du mir die Datei bitte zu Verfügung stellen?
Gruß Micha
Meine Bestellung ist nun endlich angekommen.
Das Gerät erfüllt zwar seinen Zweck, lässt sich jedoch leider nicht in Home Assistant integrieren, da es nicht unterstützt wird bzw. keine Daten ausgelesen werden können.
Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Moin,
Die STL ist wohl nicht mehr online. Könntest du sie nochmal einstellen? Ich würde mich auch gern mal daran versuchen.
Danke schön
Ikke
Hast du die verwendet?
Damit geht es bei mir.
Ich habe es über Smart Life eingebunden.
Ich Versuch es mal. Aber wenn ich richtig gelesen habe, steht dort das es mit zigbee2mqtt oder zha verbunden wird. Jedoch ist dies bei mir nicht der Fall.