Die alten Hasen kennen es.. ich mache gern mal ein Teams-Meeting zu dem jeder dazukommen kann, wo ich Funktionen, Einstellungen, Hinweise und Aussichten was noch geplant ist erkläre.
Da die SFML Community mittlerweile sehr groß geworden ist, viele neue dazugekommen sind, denke ich das es mal wieder an der Zeit ist sich virtuell auf einen Tee zu treffen und Dinge zu besprechen, erklären,..
Ich würde den kommenden Sonntag vorschlagen.. - besteht Interesse? - An die Veteranen: Ich würde es so wie die letzten male machen und hier eine Link einstellen.. Gern möchte ich das Thema eines Stammtisches (mehrfach vorgeschlagen) aufgreifen.
Super Idee! Ich finde es gut, wie ambitioniert du bist. Ich vermute ja schon länger, dass du selbst eine KI bist – anders kann ich mir die Textwände, die Geschwindigkeit der Softwareentwicklung und deinen ausführlichen Support hier einfach nicht erklären.
Grundsätzlich hätte ich Interesse. Allerdings kann ich im Moment noch nicht genau sagen, ob mein Job es zulässt, am Sonntag dabei zu sein. Schauen wir mal.
Nee.. ich denke es liegt daran, dass ich mit Herzblut bei der Sache bin und es mich unheimlich freut das die Community wächst. Es macht mir unheimlich Freude das zu sehen. Daher habe ich auch jedes Angebot den Stack zu verkaufen abgelehnt. Auch telefoniere ich regelmäßig mit dem einen oder anderen um zu testen / Fehler zu finden / sinnvolle Dinge hinzuzufügen /.. dafür bin ich auch super dankbar und es haben sich tolle Bekanntschaften und in einigen Fällen Freundschaften entwickelt.
Genau das mach ein Forum aus.. nicht nur “geht nicht” sondern auch mal so zu quatschen. Das ist genau der Punkt den Simon hier auch unterstützt und fördert, dafür bin ich im sehr dankbar. Wie eben auch den Admins - wenn es auch hin und wieder mal “knallt” sind sie immer da.. !
Zu den Textwänden: Die wenigsten Dinge im Kontext von KI (SMFL) und Solar-Prognosen / Home Assistant sind einfach und bedürfen daher manches Mal genauere Erklärung(en). Daher diktiere ich in mein iPhone / Mac wenn ich antworte. → auch wenn da manches Mal Rechtschreibung wie bei einem Erstklässler bei herauskommt.. es geht um die Sache.