Netzwerkspeicher für Paperless - Name lässt sich nicht hinzufügen

Ich habe ein merkwürdiges Problem: nach dem ich paperless als Adon hinzugefügt habe und auch den ersten Scan durchgeführt hatte, bin ich zufällig auf das tutorial von Simon gestoßen (Nie wieder Papierkram) - “Kann man Share-Freigabe von HA auf Netzwerkspeicher legen?”. Dort steht, im Feld “Name” muss “paperless” stehen. Aber das lässt HA nicht zu. Es kommt die Meldung:

Could not unmount paperless due to: Transaction for mnt-data-supervisor-mounts-paperless.mount/stop is destructive (mnt-data-supervisor-mounts-paperless.mount has ‘start’ job queued, but ‘stop’ is included in transaction).

Meine Vermutung: paperless hat bereits den “Namen” irgendwo abgelegt. Ich kann mit allen anderen Einstellungen nämlich Speicher hinzufügen. Selbst wenn ich Paperless als Name groß schreibe geht es. Komplett Kleinschreibung nicht. Großschreibung wird aber von paperless nicht aktzepziert.

Neustart, Deinstallation, manuelles Löschen des Ordners hat alles nichts gebracht.

Wo hat man Zugriff auf die Speicher / Ordner Struktur von HA. Nicht physikalisch sondern Datenbanktechnisch?

Besten Dank voraus!

1 „Gefällt mir“