Hallo, ich habe HACS installiert, kann auch Integrationen aussuchen aber das Startbild fehlt!
Kann also nicht zwischen “Integrationen”, “Frontend” usw. auswählen.
Oben steht nur “Home Assistant Community Store” Darunter die Suchleiste und dann meine installierten Integrationen. Habe ich etwas bei der Installation falsch gemacht?
Kann man HACS neu installieren ohne die schon installierten Integrationen inkl. aufwendigen Programmierungen zu verlieren?
Danke schon mal für deine tolle Arbeit… Daumen hoch!!!
Herzlich willkommen hier im HA-Forum! ![]()
Das Problem hatte ich auch schon, aber seit dem letzten Update von HA geht es wieder.
Folgende Dinge mal probieren:
- Auf HA 2023.05.02 updaten
- Browser Verlauf löschen
- andere Browser probieren
Also, wenn das bei dir so aussieht, ist es ok.
Habe die andere Ansicht erst vermisst.
Auf meinem Testsystem ist noch die andere Ansicht.
Ist aber, wenn ich mich richtig erinnere ne ältere Version.
Die Ansicht kommt mMn daher, dass man in der HACS-Integration die Experimental-Features aktiviert hat (z.B. für die Updates).
Ja, genau so schaut das bei mir aus. leider komme ich da nicht auf die Frontend´s… oder doch?
Die Version ist übrigens 1.32.1
Die Frontends sollten auch in der Liste sein. Kategorie: Lovelace.
Das ist übrigens die Alte Version.
Wie komme ich dann dann an die neuste Version? Sorry bin erst kurz mit HA beschäftigt!
Danke im Voraus!!!
Du hast die neueste Version von HACS.
Die Ansicht die du vermisst gibt es nicht mehr.
Nach dem suchen was du brauchst.
@harryp
HA 2023.05.02 ist schon drauf!
Browser schon 3 verschiedene versucht
leider das gleiche Bild… ![]()
Nachtrag:
@fazer1000
OK, verstehe. Also einfach so lassen und weiter ohne Übersicht suchen.
Danke
by HarryP: Zusammenführung Doppelpost.
*@Markus1971 *
Bitte zukünftig für Ergänzungen/Korrekturen die “bearbeiten” Funktion (geht 24h) nutzen. Danke!
Darüber kannst Du auch mit “@”+User auch mehrere(n) User(n) ansprechen/antworten (s.o.)
Das ist jetzt die Übersicht. Hast bestimmt nen älters Youtube Video gesehen.
Das ist das Problem die Ansichten der einzelnen Addons und von HA ändern sich gerne mal.
Oder es werden Sachen verschoben. Der Neustart von HA war z.B.mal in den Einstellungen zu finden jetzt in den Entwicklungswerkzeugen.
Wenn man dann ältere Videos guck, kann es auf dem eigenen System ganz anders aussehen.