HACS Frontend nach 2024.1 update verschwunden

Nach dem Update auf 2024.1 ist das HACS Frontend bei mir verschwunden. Oder besser es sieht jetzt komplett anders aus. Ich sehe nur noch das hier:

jemand ne Idee woran das liegen könnte? Neuinstallation von HACS hat nichts gebracht

Guck dir das mal an:

LG

1 „Gefällt mir“

danke für den Hinweis. Aber das ist es leider nicht. Es ist auch komplett unabhängig von Gerät oder Browser. Mehrere Geräte und Browser getestet

D.h. du hast die experimental features deaktiviert?

Was Maxe gesagt hat…

ja ist alles deaktiviert und HA schon mehrfach neu gestartet, HACS neu installiert, andere Browser und Geräte. Nix hat geholfen

Nachtrag:
ok bin dem ganzen etwas auf der Spur. Wenn ich per normaler homeassistant.local Adresse zugreife ist alles gut und ich sehe das normale Frontend. Nutze ich meine externe URL die per Cloudflare integration verknüpft ist, sehe ich die merkwürdige HACS Ansicht. Alles andere funktioniert

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost

Klingt mir aber dennoch stark nach Browser Cache. Werden die Browser bei dir über die Geräte synchronisiert? Was nutzt du für einen Browser?

Hab auf dem Mac Safari und Chrome getestet. Auf dem dem iPhone und iPad habe ich Safari und die HA- App ausprobiert

Nachtrag:
hab es jetzt mal auf einem völlig unbeteiligten Windows Laptop probiert. Definitiv kein Sync zwischen denen. Gleiches Ergebnis

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost