Ich habe seit gestern das Problem, dass meine AMP Integration nicht mehr funktioniert.
Ich habe sie jetzt mal komplett runtergeschmissen und versucht sie neu einzurichten.
Aber sobald ich auf den Anmeldescreen von amazon weitergeleitet werde hänge ich in einer Endlosschleife.
Ich gebe meine Daten ein drücke auf “Anmelden” und lande wieder im Screen wo ich meine Email eingeben muss. Wenn ich dann auf “Weiter” und auf “Anmelden” klicke lande ich wieder am Anfang. Das geht ganze Zeit so.
Habe jetzt - November 25 ein ähnliches Problem.
Täglich x-fach neue Reauthentifizierung. Dann hab ich mal die integration gelöscht.
Wenn ich die jetzt wieder einrichten will - kommt eine Fehlermeldung nach korrektem Prozess inkl. OneTimePasswort. Und das wars - angezeigt wird die Integration danach nicht mehr.
Was nun?
Es gibt zwar jetzt auch eine Core Integration “amazon => alexa devices” aber die kann wohl deutlich weniger unter anderem wird kein TTS unterstützt.
Das geht mir genauso. Also habe ich die Alexa Integration gelöscht und HA neugestartet. Browserverlauf ebenfalls vollständig gelöscht. Wenn ich mich dann anmelde und meinen 2FA Code eingebe, kommt nach kurzer Zeit erneut: Alexa Media Player konnte nicht angemeldet werden.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme?
Seit ich heute das neue Update von Home Assistant Core 2015.11.0 eingespielt habe, Sind meine Alexa Media Player nicht mehr nicht mehr erreichbar. Ich wollte alles komplett neu installieren. Aber die Anmeldung bei Alexa Player funktioniert einfach nicht mehr. Ich hab das bestimmt jetzt schon 10x mal probiert und ich denke ich hab alles richtig gemacht. Kannst du schwierig ist es ja eigentlich auch nicht. Punkt und ich hab mir auch nochmal 2 Videos angeschaut. Aber genau so habe ich es aber auch gemacht.
Das jetzt an der neuen Version von Home Assistant Core 2015.11.0?
Hat jemand von euch auch das Problem. Leider hatte ich Probleme beim Einspielen meine letzten Backups. Aus irgendeinem Grund was mir vollkommen unerklärlich ist nimmt er meinen Verschlüsselungskey nicht. Wobei was die Schlüssel angeht ich immer sehr genau bin.
Du musst das jetzt hinbekommen weil ich hab 70 Automation bei denen über die Alexa Ecos was angesagt wird.
Nachdem ich lange Zeit Probleme mit dem Addon hatte und ihn vor einem halben Jahr heruntergeschmissen hatte, wollte ich heute wieder mal testen.
Idiotischerweise hatte ich versehentlich amazon.com eingegeben. Lief auch alles durch, nur keine Geräte wurden gefunden.
Habe dann die Installation gelöscht und nochmal mit amazon.de gestartet. Hier kommt dann die Meldung “Alexa Media Player konnte nicht angemeldet werden”
Ich habe das Selbe Problem. Ist nach dem Update auf die HA Version 2025.11.0 aufgetreten. ich denke das es ein Bug seitens HA ist und hoffe das er schnell behoben wird.