Kein Device auffindbar in der Bridge

Ich habe leider das Problem das kein einziges Device in der Übersicht angezeigt wird, ich habe das jetzt 100 mal neu gestartet, den Autorefresh abgewartet und und und.
Kann mir jemand sagen was der Fehler ist? Habe sowohl mit Label , pattern, area usw versucht. aber null Erfolg.
MfG Raik

Wir kennen deine Konfiguration nicht, lediglich der Tag “Matter” grenzt das weite Feld ein:

• Welche Bridge meinst Du?
  • Welche Geräte sollen gefunden werden?
  • Hast Du die Matter-Geräte mit der Handy-App oder im Browser gesucht?
  • Sind deine Matter-Geräte schon irgendwo (an einer Fabrik) angemeldet?
  • Wie hast Du versucht die Geräte anzumelden?
  • Hast Du die Doku zu Matter - Home Assistant gelesen, speziell ab “Adding a Matter device to Home Assistant”?

ich meine natürlich das Matter hub

ich habe alles versucht, mit labels wie im video gezeigt und dann noch die anderen wege. und ich habe die echt oft gelesen, aber es klappt einfach nicht

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bei Änderungen oder hinzufügen von Inhalten bitte die „Bearbeitungsfunktion“ anstatt „Antworten“ zu nutzen)

Ich muß nochmal um Hilfe bitte. Habe nochmal alles gelöscht und neu versucht. Alexa konnte ich wieder ohne Probleme verbinden, nur nach wie vor 0 Devices werden gefunden:-( Kann mir bitte jemand helfen.

Moin,

so ganz ohne Log Meldungen kann man nur raten :wink:

Das einzige, was ich nicht habe, ich habe das Add-on nicht installiert, sondern das HAMH als Docker in einem Docker LXC unter Proxmox.

VG
Bernd