Nach dem umstieg auf zigbee2mqtt kann ich keine schalter mehr zuweisen was im zha noch gegangen ist. Neu zeigt es nur noch die batterie an… jemand eine ahnung was ich falsch mache?
Du könntest mal den Switch Manager testen.
1 „Gefällt mir“
siehe:
Gruß Osorkon
Ich kann diese optionen nicht anwählen,
Nach einem neustart konnte ich diese option nun endlich auswählen….
Jedoch funtionieren die blueprints mit den hue v2 schaltern nicht…
by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bei Änderungen oder hinzufügen von Inhalten bitte die „Bearbeitungsfunktion“ anstatt „Antworten“ zu nutzen)
Hast Du den auch den richtigen Blueprint am Start? Ansonsten einfach eine Automation erstellen,
Gruß Osorkon
Löse es jetzt ohne blueprint und nur über automation, danke für dein tip


