Ich habe vor ein paar Tagen angefangen meinen HA einzurichten. Nach dem ersten Starten, musste ich leider feststellen, dass es nicht so einfach ist, wie ich mir das gedacht und in den Youtube-videos ausgesehen hat…aber ich denke, meistens sitz der Fehler vor dem Rechner
Aktuell möchte ich den Zugriff auf die LG Wechselrichter inkl. Speicher einrichten. So wie ich gesehen habe, funktioniert eine Integration über HACS. Hier beginnt schon mein Problem. Mein HA läuft auf einem Home Assistant Green und ist auch über die normale local Adresse verfügbar. wenn ich aber auf den Download-link von HACS klicke kommt die Fehlermeldung “Error loading addon: Addon cb646a50_get does not exist”
muss hier noch iwas anderes in den Einstellungen von HA geändert werden?
Danke hab das Video natürlich schon gesehen und auch den gleichen link benutzt. Aber nach dem sich mein HA öffnet, kommt eben die oben geschriebene Fehlermeldung…. Deshalb meine Frage, ob ich noch iwas anderes einstellen muss….
zu erst habe ich den Link aus der offiziellen doku von HACS genommen, das hat nicht funktioniert. jetzt den link, den du reingestellt hast und das hat geklappt. jetzt konnte ich zumindest HACS installieren. an dem Zugriff zu den Wechselrichter arbeite ich noch….