HACS Installation Redirection läuft auf error 404

Hallo, bin neu in der Homo Assistant Geschichte und versuche HACS mit Simon’s Anleitung zu installieren. Nach der Eingabe der Adresse auf der Downloadpade und klicken auf “Open Link” laufe ich auf einen error 404:not found. In der Adresse steht folgendes drin: 192.168.X.X:8123/_my_redirect/supervisor_addon?addon=cb646a50_get&repository_url=https%3A%2F%2Fgithub.com%2Fhacs%2Faddons

Ich habe es mit 3 Browsen (MS Edge, Firefox und Chrome versucht aber immer das gleiche Ergebnis. Beim Versuch das Repository manuell hinzuzufügen bekommen ich ebenfalls eine Fehlermeldung: “ GitHub - hacs/integration: HACS gives you a powerful UI to handle downloads of all your custom needs. is not a valid add-on repository”

Sorry aber die Links werden iwie umgewandelt. Ich habe keine Idee mehr und komme nicht weiter.

Könnt ihr mir bitte helfen. Wahrscheinlich wieder nur eine Kleinigkeit aber ich finde nirgends was zu dem Fehler.

Achso meine HA OS Version ist 2025.11.1

Der Grund für die Installation von HACS war das Einbinden meins Worx Rasenmähers.

Hat sich erledigt. Habe es über den “alten“ Weg (Konsolenbefehl) eingebunden bekommen.