Eufy Security Integration

@bikerboy-86 Die Integration “WebRTC Camera” kann mit leeren Daten abgesendet werden.
Ich habe bei mir weder URL noch irgendwas anderes eingetragen.

und bei eufy dann die IP Adresse 0.0.0.0.

wenn ich die Karte erstelle kommt trotzdem der Fehler

Das kann ja nicht stimmen, das läuft bei mir mit einem 2-Zeiler (siehe weiter oben). Du musst die IP-Adresse der Kamera vorgeben und natürlich WEBRTC installiert haben…

Wenn ich es richtig verstehe läuft es bei Dir nicht. Warum versuchst Du nicht zuerst den 2-Zeiler und machst dann weiter?

type: custom:webrtc-camera
url: rtsp://192.168.xxx.xxx/live0

2-Zeiler… Wie das mit 0.0.0.0 funktionieren soll, erschließt sich mir nicht. Deine Kamera hat doch eine IP, oder? Wo da 0.0.0.0 empfohlen wird, sehe ich nicht. Nur die vielen Einträge die mit der IP arbeiten!

WEBRTC habe ich schon installiert das war mein Fehler hatte ich überlesen.

das mit der IP Adresse 0.0.0.0 habe ich von paar Beiträge oben übernommen.

Was meinst du mit dem 2 Zeiler?

Nach einem Neustart sieht es so aus

0.0.0.0 kommt nirgens rein!

Ein letztes Mal weise ich jetzt auf die zwei Zeilen hin. Warum Du das komplett ignorierst versteh ich nicht wirklich, weil Du ja mit Deinen Versuchen nicht weiter kommst. :thinking:

In Deinem Screenshot steht übrigens auch groß drin, dass er die URL nicht findet!!!

Hier steht es.

Das mit den 2 Zeilen habe ich zig mal versucht ohne Erfolg und habe deshalb nochmal nachgefragt welche Sie meinen.
Ich habe nichts ignoriert.

Mich beschleicht das Gefühl, hier werden mehrere Sachen in einen Topf geschmissen und dadurch kommt es zu Missverständnissen.

Es wird pauschal von einer “IP Adresse” gesprochen.
Grundlegend muss erst einmal in der Eufy Security Integration von Fuat die richtige IP-Adresse angegeben werden, damit diese Integration mit dem eufy-security-ws Addon von Bropat kommunizieren kann.
Kann es sein, dass zum jetzigen Zeitpunkt deine Eufy Security Integration keine Geräte findet bzw. anzeigt?

Hier kommt zum ersten Mal eine “IP-Adresse” ins Spiel und gemäß der Schritt-für-Schritt Anleitung von Fuat kommt da im 3. Absatz im Schritt 5 die IP-Adresse 127.0.0.1 hinein.

5- Put Eufy Security Add-on IP Address (127.0.0.1 for Supervised installation) […] and click Submit.

image

Sorry, aber ohne Rückmeldung, ist nicht klar was denn schon probiert wurde…

Guten Morgen,

ich habe nochmal alles platt gemacht und nochmal genau der Anleitung gefolgt, leider ohne Erfolg

hier mal der Reihe nach was ich gemacht und eingetragen habe, vielleicht entdeckt ihr meinen Fehler. Vielleicht habe ich was überlesen oder Falsch übersetzt.

1. Installing Eufy Security Add-On → Benutzername, Password und Land angegeben → kam auch eine email das ich mich angemeldet habe.

2. Install go2rtc Add-on → hier nichts angegeben bei url:

3. Installing Eufy Security Integration
    2
    eufy

Hat alle Geräte gefunden.

Dann habe ich im Dashboard → Karte Hinzufügen → Manuel und dann folgenden Codes versucht

Welche IP ist das?
Habe da die IP meiner HomeBase 2 eingetragen, ist das richtig?

Hi; ist richtig. Ich habe auch die IP der HomeBase eingetragen.
Wie ich weiter oben geschrieben hatte, musste ich aber über die Eufy App bei dem Stream die Verschlüsselung auf Baisc ändern. Sonst lief es in HA nicht wirklich gut.

Wo finde ich die Stream Verschlüsselung in der APP?
Bin irgend wie Blind

1 „Gefällt mir“

Hallo bikerboy-86,
die Einstellung “Basic” findest du in der jeweiligen Kamera (nicht in der Homebase).
Also
Kamera auswählen → Einstellungen → Allgemein → Speicherung → NAT(RTSP) → RTSP-Sicherheit und bei Authentifizierung auf “Basic” gehen.

Ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber das ist mit der “Verschlüsselung auf Basic stellen” gemeint (denke ich zumindest).

Viele Grüße
Reimar

Super vielen dank an alle die mir geholfen haben.
Es funktioniert.

Wie ist das mit der Akku Laufzeit, wird nur gestreamt wenn ich HA App/Browser offen habe?

Nachtrag:
Es hat funktioniert beide Cams haben ein Bild gezeigt.
cam1

Wo ich jetzt wider schauen wollte sieht es so aus
cam 2

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bitte “bearbeiten” Funktion :crayon: nutzen)

Ja richtig. Diese Einstellungen habe ich gemeint.

Habe es auf Basic und habe die Probleme

Ich kann mittlerweile das Problem reproduzieren.

Dies habe ich damals eingestellt und hat kurz funktioniert:
Kamera auswählen → Einstellungen → Allgemein → Speicherung → NAT(RTSP) → RTSP-Sicherheit und bei Authentifizierung auf “Basic” stellen.

Sobald ich dort wider rein gehe, es ist immer noch auf “Basic” gestellt und drücke nur auf "Bestätigen "funktioniert es wider für eine gewisse Zeit.

Habt ihr auch so ein Problem?

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Ich habe die Kamera eingebunden (Homebase 2 mit eufyCam C2). Das hat auch wunderbar geklappt. Sobald ich aber den HA neu starte ist die Kamera nicht mehr verfügbar.

Gibt es zu den Problem eine Lösung?

Vielen Dank Stefan

Ich bin leider auch noch nicht weiter gekommen

Hast du in der Kamera die Einstellungen “RTSP-Sicherheit” gemacht ? Und den von der App erstellten Link in die Kamera eingefügt? Also so habe ich es gemacht.

Hast du das selbe Problem, dass die Kamera erst läuft und dann nach eine neu start nicht mehr?