Eufy-security-ws

Hallo,
ich versuche meine Eufy Kameras in Homeassistant zu integrieren.
Ich habe das and-on “eufy-security-ws” installiert.
Wenn ich versuche die Integratution “Eufy Security” installieren bricht er immer mit dem Fehler falscher Port /Host ab. Ich habe die Standardwerte genommen.
Im Protokoll von eufy-security-ws steht “SECURITY WARNING: Reverting CVE-2023-46809: Marvin attack on PKCS#1 padding”.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Detlef

Der Thread ist zwar schon etwas her, aber ich hatte gerade dasselbe Problem. Ich habe dann meine in eufy-security-ws hinzugefügte HomeBase 2 wieder entfernt und - ganz wichtig - das Addon wieder neu gestartet (das wurde nämlich nach dem Entfernen der HomeBase 2 gestoppt). Danach hat es dann auch mit dem Hinzufügen der Eufy Security Integration (IP 127.0.0.1 und Port 3000) geklappt.

Übrigens gibt es hier ein sehr cooles Video dazu. Aber das dürfte sicherlich bekannt sein.

Leider bin ich nun doch auf ein Problem gestoßen, was scheinbar nicht nur ich habe. Hab gem. Video die Add-Ons eufy-security-ws und go2rtc sowie die Integrationen Eufy Security und WebRTC Camera installiert und eingerichtet. Ich kann aber leider meine beiden über die HomeBase 2 verknüpfen Cam 2C nicht steuern, obwohl ich einen Zweitaccount über die Eufy App eingerichtet habe und darüber alles geht.

Wenn ich z.B. das Licht einer Kamera einschalten will, dann passiert ganz kurz was und danach wird es sofort wieder ausgeschaltet. Zudem werden mir ewig alte Standbilder angezeigt. Hinzu kommt, dass die Einrichtung von WebRTC Camera sich scheinbar geändert haben. Jedenfalls finde ich keine entsprechenden Editiermöglichkeiten.

Könnte es ggf. damit etwas zu tun haben, dass ich meine HomeBase 2 in Apple HomeKit eingebunden habe und auch noch die RTSP-Streams der Kameras über meine Synology Surveillance Station aufzeichne? Dies erfolgt aber alles über den Haupt-Account.