Hatte nach denem Push vor 45min noch mal neu heruntergeladen und neu gestartet gehabt.
Hab jetzt auch 10.0!!
Hallo @Heatseeker und @Kaysen899
Du hast also noch einmal “Neu” bei HACS heruntergeladen und nun stimmt es? - ich hoffe doch!
- Wenn dem so ist, dann sollte es nun passen!
NERD-STUFF
HACS hat einen falschen commit bzw zwei, nun sollten sie identisch sein! 21ea64d und ff5ecbe nun hat das Manifest auch ff5ecbe
ja genau, einmal auf neu herunterladen und dann zwei mal neu gestartet
Also ich habe es gerade auch über neu herunterladen versucht - leider bleibt bei mir die Version auch nach einem Neustart bei 8.0.0 - er hat aber in den Benachrichtigungen gesagt, dass er es aktualisiert hat.
Genau funktioniert so.
Jetzt wird 10.0.0 angezeigt
Vielen Dank @Heatseeker you made my day!!! (ich hätte sonst nun komplett neu staggern und pushen müssen!) Also funktioniert es und bei Update / Neu-Installation sowieso.. na Gott sei es Gedankt!
Neu herunterladen und 2x neu starten hats gefixed!
Du musst 2x Neustarten
Jo bei mir auch, bin jetzt auf SFML Version 10.0.0
Ich kam jedoch von der 6.8.4 nachdem ich die 8.0 manuell entfernt hatte. Weiß nicht, ob das ein unterschied macht. ABer zwischen der 6.8.4 auf 10.0 habe ich nichts entfernt
Korrekt! Habe 2 mal neu starten müssen - jetzt zeigt er bei mir auch Version 10 an.
Weather ML (korrigierte Wetterdaten) ist jetzt komplett raus? Sollte man das dann löschen? Lässt sich ja auch nicht mehr konfigurieren.
Weather ML und LCARS kommen heute Abend mit einem Update nach.. ich habe es einfach nicht mehr geschafft.. habe rund 200 STD in den Datenbank-Umbau gesteckt und konnte LCARS und ML nicht mehr testen… einfach so lassen kommt zurück (heute Abend) bis dato zieht er es direkt aus der DB und zeigt es an (ML Weather)
Richtig weil es fest verdrahtet ist.. ich denke @salmunia meint als “stand-alone” für das HA Dashboard. Die neue Version ist direkt “verdrahtet in Stats” und die Stand Alone hat noch kein Update funktioniert aber vorerst weiterhin.
Hmmm - nee ich meine schon das, das mit SFML mitkommen sollte. Eigentlich sollte ich doch das über hinzufügen (wie Stats) hinzufügen können, oder?
Das alte war bei mir ohne Funktion - daher gelöscht und jetzt fehlt es komplett.
Ich fange nochmal ganz von vorne an. Jetzt hab ich soweit alles gelöscht. auch jeden Ordner. Neustart mit roten Knopf. Sogar zweimal. Aber die Sensoren bekomme ich nicht weg. Sie stehen in keiner YAML etc. Haben keine ID. Ist es für einen Neunanfang egal, wenn HA da noch Daten von hat?