Hier ist schon V 2.4 drauf.
Falle wird im Modus “Drehgeschwindigkeit Hoch” normal gezogen. Im Modus „Drehgeschwindigkeit Niedrig" hingegen klappt das nie, tatsächlich niemals. Ein Unding, da ich Nachts gerne “Niedrig” nutzen würde, weils so schön leise ist. Geht aber nicht, weil dann Nachts nix geht ohne Schlüssel für eventuelle Spätheimkehrer…
An “automatisches Aufschließen” habe ich mich noch gar nicht rangetraut, da muss erst der Rest mal zu 100% zuverlässig laufen, bevor ich sowas Sensibles versuche.
Zum Vision kann ich sagen: Die neue Firmware ist drauf, aber an eine halbwegs zuverlässige Anzeige des Akkustands glaube ich noch immer nicht. Mit neuer Firmware drauf gestern geladen, ich mache das mithilfe einer Powerbank (keine Lust auf Demontage des Keypads) mit immerhin 10.000 mAh (Output 5V, 2A). Die habe ich dranhängen lassen, bis sie mir nur noch 20% anzeigte (die Powerbank). Als die Powerbank bei 40% war, zeigte das Keypad aber schon 100% an. Also dann die Powerbank erst mal wieder auf 100 geladen (großzügige Wartezeit nach Anzeige von 100) und dann wieder dran ans Keypad: Die Powerbank wurde nochmals um etwa 25% entladen, bevor da keine Veränderung mehr war. Weiß jetzt nicht mehr genau, aber insgesamt hat es glaube so etwa fast 8 Stunden gedauert, bis das Keypad wirklich voll war.
Bin jetzt sehr gespannt bei wieviel % das Teil das nächste Mal aussteigt. Oder ob tatsächlich mal rechtzeitig ne Warnung kommt.