Hi,
hat es jemand schonmal geschafft sich einen Monatlichen Report für das Energy Dashboard zu erstellen? Also eine Übersicht, die man jeden Monat z.B. per eMail bekommt?
Hi,
hat es jemand schonmal geschafft sich einen Monatlichen Report für das Energy Dashboard zu erstellen? Also eine Übersicht, die man jeden Monat z.B. per eMail bekommt?
Moin
Das man sich eine monatliche Ansicht, bzw. die Daten manuell als *.csv herunterladen kannst weiß Du ja sicherlich selber.
VG Jim
Hi, ja das kenne ich. Aber das macht man bzw. ich irgendwann dann nicht mehr ![]()