Energy Dashboard - Report

Hi,

hat es jemand schonmal geschafft sich einen Monatlichen Report für das Energy Dashboard zu erstellen? Also eine Übersicht, die man jeden Monat z.B. per eMail bekommt?

Moin

Das man sich eine monatliche Ansicht, bzw. die Daten manuell als *.csv herunterladen kannst weiß Du ja sicherlich selber.


HA selber bietet ansonsten keine weiteren Möglichkeiten an. Wenn müsste Du da eher “zu Fuß” etwas machen. Z.B. hier war der Daten-Export auch mal ein Thema.

VG Jim

Hi, ja das kenne ich. Aber das macht man bzw. ich irgendwann dann nicht mehr :slight_smile: