Beta -Thread : SFML + STATS v32

hab eben beim einkaufen bemerkt, das beide karten ausserhalb vom eigenem netzwerk nicht funktionieren, dann erscheint nur “konfigurationsfehler”

1 „Gefällt mir“

Lieber @alteMade (Ralf) und alle Anderen,

ich möchte mich noch einmal von Herzen für eure Unterstützung in dem Beta-Testing bedanken!
Ihr habt, jeder für sich, dazu beigetragen, dass dieser wirklich massive und große Architektur-Wechsel fast geräuschlos über die Bühne gegangen ist!

„Einzige Kraft, die Großes bewirkt, ist die Zusammenarbeit.“ — Henry Ford

Ohne euer detailliertes Feedback und euren Einsatz wäre das so nicht möglich gewesen.

Vielen Dank!

PS ich würde @harryp bitten diesen Thread zu schließen, da ich soeben das Update veröffentlicht habe und wir gemeinsam aufpassen sollten, dass dieses kein Support-Thread wird und die Beta-Phase abgeschlossen ist

5 „Gefällt mir“