Hallo,
ich habe seit vielen Jahren meine monatlichen Wasserverbäuche aufgeschrieben und in Excel als Diagramm dargestellt.
Wäre es möglich diese Werte nach HA zu importieren und dort als Diagramm auszugeben?
Mir fehlt hier die nötige Hintergrunderfahrung. Hat sowas schon jemand einmal gemacht oder sagt ihr das ist vollkommener Blödsinn.
Mir ist bewust, dass das hinzufügen von Werten sicher noch ein Thema ist. Das Excel-File in die richtige Struktur zubringen bzw. ein CSV daraus zu erstellen ist kein Problem.
Für Vorschläge bin ich offen.
Gruß Josef