gibt es eine Möglichkeit die Aufenthaltsdauer in verschieden Zonen als Balkendiagramm inkl. der Dauer als eingeblendete Werte auszuwerten?
Dabei sollen die Tage untereinander die Dauer in den Zonen als Balken nebeneinander dargestellt werden.
Wenn das nicht möglich ist. Suche ich alternativ nach einer Möglichkeit diese Daten zb. als csv-Datei in regelmässigem Intervall z.b. wöchentlich abspeichern zu lassen.
Dann könnte ich das ganze in Excel machen.
Du kannst Dir eine Automatisierung bauen, die jedes betreten udb verlassen einer Zone als CSV schreibt. Da bin ich tatsächlich aktuell dabei, um meine Arbeitszeit zu erfassen.
Aber der Rest hört sich schon mal perfekt an. Denn ich habe zum Teil genau das selbe vor.
Doch da ich (noch) kein YAML kann, stellt sich mir die Frage wie so eine Aktion aussieht. Bzw. mit welcher Integration ich denn eine csv schreiben kann. Im Ideallfall würde ich allerdings nicht jedesmal einen neue schreiben sondern eine Datei habe, diese öffnen und um einen neue Zeile, zu befüllen. Anschließend die datei wieder schließen.